Meine Passion

Faszination – unser Körper

Die Komplexität des menschlichen Körpers hat mich immer schon fasziniert! Nach der Matura entschied ich mich zum Studium der Bewegungswissenschaften an der ETH Zürich. Spasseshalber machte ich nebenbei ein Diplom in klassischer Massage und merkte, dass mir die Arbeit mit und am Menschen deutlich mehr zusagte, als das wissenschaftliche Arbeiten im Studium.

2013 schloss ich mein Studium zur Physiotherapeutin ab und arbeite seit da bei Physio Medifit in Bauma und Bäretswil.

DIPLOME:

Bachelor of Physiotherapy, 2003

WEITERBILDUNGEN:

Schulinterne Weiterbildung in MLD, 2012
Kinesiotaping nach Dr. Kenzo Kase, 2012
Kursleiterin Beckenboden, 2014 (Beckenbodenrehabilitation)
Dry Needling Top 30
GLA:D Kursleiterin
Integrative Manualtherapie (i.A.)

HOBBIES:

Berge (klettern, snowboarden, wandern) Crossfit, Reisen

Finde einen Termin

Kontaktiere uns