Meine Passion

Bewegung

Ich heisse Eileen Gafner und bin am 17. Juni 1993 geboren, bereits mit 4 Jahren führte meine Bewegungsaffinität mich zur Rhythmischen Sport Gymnastik. Nach 12 Jahren in dieser Sportart gehörte ich mit 16 Jahren bereits zu den Senioren und suchte daher nach weiteren Herausforderungen. So haben Fussball, Badmington, Klettern trotz Höhenangst, die täglichen Joggingruten und verschiedene Tanzarten mein Interesse geweckt.

Nach meinem KV-Abschluss auf der Zürcher Kantonalbank entschloss ich mich meiner Leidenschaft der Bewegung vollständig zuzuwenden. An der holländischen Hochschule Thim Van der Laan in Landquart startete ich somit im Jahr 2016 mein Studium zur Physiotherapeutin.
Meine Leidenschaft wurde zu meinem Alltag. :-D

Diplome:

2013 – KV-Lehre Zürcher Kantonalbank
2014 – Tanzlehrerausbildung in Jazz und HipHop
2021 – Thim Van der Laan internationale Hochschule für Physiotherapie

Weiterbildungen:

Feb. 2021; Dry Needling Top30

Meine Hobbies sind:

Tanzen, Joggen, Klettern, Fussball, Badmington und der Motorrennsport

Eileen Gafner Physiotherapie

Finde einen Termin

Kontaktiere uns