Meine Passion

Immer wieder Neues zu lernen/der menschliche Körper und Bewegung

„Der Mensch ist gemacht, um sich zu bewegen. In der Bewegung liegt die Gesundheit.“

Sport und Bewegung waren schon immer ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Nach der Fachmittelschule habe ich mich fürs Studium zur Physiotherapeutin entschieden. Damit habe ich einen Beruf gefunden, welcher meine Freude am Lernen, das Bedürfnis anderen Menschen helfen zu können und mein Interesse für den menschlichen Körper vereint.

Während meiner Ausbildung habe ich ein Praktikum bei Physio und Medifit absolviert, welches mir so gut gefallen hat, dass ich mich entschlossen habe zu bleiben. Ich arbeite nun seit April 2022 bei Phyiso und Medifit in Bauma und Bäretswil.

Diplome

  • Bachelor in Physiotherapie, Thim, 2022

Weiterbildungen

  • Ausstrahlende Schmerzen: unterer Quadrant, 2023
  • Untere biomechanische Ursache-Wirkungskette, 2023

Hobbies

  •  Tanzen, Acroyoga, Sprachen lernen
Physiotherapie Bauma Bäretswil

Finde einen Termin

Kontaktiere uns.