Meine Passion

Massagen und Naturheilpraktien

Ich wurde am 28.02.1972 in Suhl/Thüringen, in der damaligen DDR geboren. Nach der Schule machte ich zunächst eine Ausbildung zum EDV Spezialisten.

Aufgrund der gesellschaftlichen Veränderungen 1989 und 1990 ergab sich 1992, nach Absolvierung meines Grundwehrdienstes in der Deutschen Bundeswehr, der Wechsel in das Bankgeschäft, speziell den Kreditbereich. Dort arbeitete ich bis Dezember 2016.

Ich wohne seit nunmehr knapp 10 Jahren mit meiner Familie in Bäretswil.

2016 beschloss ich meine Passion für Massage und Naturheilkunde zum Beruf zu machen und begann die Ausbildung zum Naturheilpraktiker.

Im Dezember 2019 machte ich mich unter dem Label „Zeigt her eure Füsse“ als Berufsmasseur und Fussreflexzonentherapeut selbständig und arbeite nun als freier Mitarbeiter seit Januar 2020 zusammen mit dem tollen und kompetenten Team der Physio Medifit GmbH in deren Praxisräumen von Bäretswil.

AUSBILDUNGEN:

Facharbeiter für Datenverarbeitung mit Abitur

Bankkaufmann, Bankfachwirt und Sanierungsspezialist für Privatpersonen und KMU

Dipl. Naturheilpraktiker SPA

EMR zertifiziert Naturheilkundliche Praktiken NHP (Naturheilpraktiker Nr. 131):

  • Lymphdrainage, manuelle Nr.111
  • Diätetik (NHP) Nr.218
  • Ausleitende Verfahren (NHP) Nr.219
  • Hydrotherapie (NHP) Nr.220
  • Phytotherapie, westliche Nr.145
  • Massagepraktiken (NHP) Nr.221
  • Bindegewebsmassagen Nr.34

HOBBYS:

Fotografieren, Wandern, Bergsteigen, Kochen und mein Garten

Andreas Felber Naturheilpraktiker Bäretswil

Finde einen Termin

Kontaktiere uns.